Wir suchen . . .

Wir sind immer auf der Suche nach Personal, bzw. Mitgliedern. Auch suchen wir noch Material für unsere Anlagen um diese noch interessanter zu gestalten.

Solltest Du Interesse oder Material haben das auf unserer Liste steht haben, melde Dich doch bei uns. Kontakt

Personal

Fuehrer

Museumsführer

Für unser engagiertes Team suchen wir Verstärkung um unsere Besucher unter kundiger Führung durch die Stellungen zu führen.

Bist Du motiviert, offen, aufgestellt, kontaktfreudig und an der Schweizer Militärgeschichte interessiert und fühlst Dich angesprochen, dann könnte das für Dich jetzt die Gelegenheit sein, Dich bei uns als Museums- Führer zu bewerben.

Selbstverständlich würdest Du durch uns sorgfältig auf Deine neue und ehrenamtliche Tätigkeit eingeführt.

Immer noch interessiert? Dann melde Dich bei uns unter info@sperretrin.ch

Material

SE-412

In einem Stahlrrohrrahmen mit einem eingebauten Netzspeisegerät.

Sturmgewehr 57

Sturmgewehr 90

Kaffeetassen mit „Türmli“

Filter

Petrolgasherd Marke IDEAL